Unsere Stellenangebote

My Job Site
Jobs Angebote bei RidersDealJobs Angebote bei RidersDeal

 

Du möchstest Kontakt mit unserem HR-Team aufnehmen? Dann schreib uns gerne eine Email an jobs@ridersdeal.com.

 

Die wichtigsten Fragen beantworten wir Dir hier:

 

  • Welche Dokumente soll ich meiner Bewerbung beilegen?

    Um uns einen umfangreichen Ersteindruck von Dir bilden zu können, würden wir Dich bitten, wenn möglich folgende Dokumente beizulegen:

    • Lebenslauf (tabellarisch)
    • Anschreiben
    • Arbeitszeugnis
    • Arbeitsprobe (optional)
  • Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

    Anette, Lena & Jessy geben ihr Bestes, so schnell wie möglich mit Dir in Kontakt zu treten. Normalerweise hörst Du nach circa drei Tagen von uns. Solltest Du bereits seit mehr als 2 Wochen auf ein Feedback warten, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

  • Wo habt ihr eigentlich euren Firmensitz?

    Unser helles, modernes Büro befindet sich in Unterhaching, 10 Minuten südlich vor den Toren Münchens. Dank ausreichender Parkmöglichkeiten sowie guter Verkehrsanbindung hast Du keinen Stress in die Arbeit zu gelangen. Die Buchhaltung hat als einzige Abteilung überwiegend ihren Sitz in Prien am Chiemsee.

  • Ist Home Office bei Euch möglich?

    Da wir sehr viel Wert auf die persönliche Zusammenarbeit legen und im ständigen Austausch mit unserem Team stehen, bieten wir überwiegend Stellen vor Ort an. Falls wir Home Office anbieten, kannst Du das der jeweiligen Stellenausschreibung entnehmen.

  • Was erwartet mich an meinem ersten Tag im neuen Job?

    An Deinem ersten Arbeitstag wirst Du herzlich von uns empfangen. Wir achten darauf, dass Du Dich ab dem ersten Tag bei uns wohl fühlst und Dich als Teammitglied fühlst. Im weiteren Verlauf des Tages machen wir Dich mit den verschiedenen Abteilungen vertraut und weisen Dich in Deinen eigenen Arbeitsplatz ein. Außerdem findet mit Deinem Team ein gemeines Mittagessen statt, damit wir uns direkt besser kennenlernen können. Anschließend machen wir Dich mit den für Dich relevanten Prozessen vertraut. Wir achten außerdem sehr darauf, dass Du viele Fragen stellen kannst und eine befriedigende Antwort erhältst.

  • Gibt es einen Dresscode?

    Nein, bei uns gibt es keinen festgelegten Dresscode. Uns es ist wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und dementsprechend kannst Du Dich auch kleiden.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen?

    Dogs welcome! Wir wissen, dass es sehr schwer sein kann, Hund und Job miteinander zu verbinden. Deshalb ermöglichen wir Dir gerne, dass du Deinen Hund zu uns ins Büro mitbringen kannst.

  • Wie verbringt ihr eure Mittagspause?

    Im Sommer genießen wir unsere Mittagspause super gerne zusammen auf unserer Dachterrasse, mit herrlichem Bergpanorama. Unser Office verfügt über eine sehr große gut ausgestattete Küche, wo sich unser Team gerne gemeinsam leckere Speisen zubereitet und stärkt.

  • Wie ist die Arbeitsatmosphäre bei euch im Team?

    Aufgrund der flachen Hierarchien ist die Atmosphäre bei uns sehr locker und entspannt. Wir sehen uns als große Familie und nicht nur als Arbeitskollegen. Teilweise treffen wir uns am Wochenende zum gemeinsamen Ausritt. Durch die vielen Teamevents haben wir einen tollen Zusammenhalt im gesamten Team. Die klare Duz-Kultur auf allen Ebenen ist Teil unserer DNA. Außerdem lieben wir Eigeninitiative – solltest du uns an deinen Verbesserungsvorschlägen oder Ideen teilhaben lassen, freuen wir uns sehr darüber.

  • Welche Arbeitszeitmodelle sind möglich?

    Hier ist oft eine flexible Lösung möglich. Gerne kannst Du Dich bei uns auch bewerben, wenn Du als Teilzeitkraft arbeiten möchtest, die Stelle aber als Vollzeitstelle ausgeschrieben ist. Wenn es sich vereinbaren lässt, ermöglichen wir das gerne.